Spenden Sie für die Bereitschaft WiesentheidSpenden Sie für die Bereitschaft Wiesentheid

Sie befinden sich hier:

  1. Sie wollen helfen?
  2. Durch eine Geldspende
  3. Spenden Sie für die Bereitschaft Wiesentheid

Es erfordert einen großen finanziellen Aufwand unsere medizintechnische Ausstattung immer auf dem aktuellen Stand halten zu können. Hinzu kommen noch die stetig steigenden laufenden Kosten, wie Kraftstoffe, Versicherungen und Schutzausrüstung. Eine staatliche Förderung bekommt die Bereitschaft Wiesentheid nicht. Die meisten Ausgaben müssen durch uns selbst erwirtschaftet werden. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Spenden können Sie wie folgt:
  • Per Überweisung: Konto DE41 7905 0000 0000 0035 74 bei der Sparkasse Mainfranken (BIC: BYLADEM1SWU). Verwendungszweck: „Spende Bereitschaft Wiesentheid 310160“ (bitte unbedingt angeben!). Bis zu einer Spendenhöhe von 200,- € gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung für das Finanzamt. Bei Spenden darüber hinaus sowie auf Wunsch erhalten Sie gerne von uns auch einen separaten Zuwendungsnachweis! 
  • Als Barspende: Auf allen Diensten und Aktionen haben wir unsere Spendendose dabei. Sprechen Sie unsere Helfer einfach an!
  • Als Firmenaktion: Sie möchten gemeinsam mit uns eine Aktion durchführen und den Erlös spenden? Gerne! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung, denn: Es gibt nicht Gutes, außer man tut es!